BzB-Get together in Wien

• Du schreibst bei Bahn zum Berg Tourenberichte und möchtest dich mit anderen Tourenreporter:innen vernetzen?
  • Du machst gerne Öffi-Wanderungen und kannst dir vorstellen, in unserem Tourenportal darüber zu berichten?
  • Du findest Bahn zum Berg super und möchtest uns einfach mal kennenlernen?

Auch wir würden uns über ein Kennenlernen oder Wiedersehen freuen! Darum laden wir dich herzlich zum Get together in Wien am 14.April 2024 ins Community Space vom Verein Diversoviel ein.

Get Together für Tourenreporter:innen & friends

Datum: Sonntag, 14.April 2024, 18 Uhr – 20 Uhr 30

Ort: Community Space Verein Diversoviel, Franzensbrückenstraße 19, 1020 Wien

Komm gern zum gemütlichen Zusammensitzen, Kennenlernen, Tourentipps-Austauschen oder auch einfach, wenn du „Bahn zum Berg“ kennenlernen möchtest!
Wir freuen uns auf dich!

Bahn zum Berg, Zuugle.at, Zuugle

Büchertisch zum Schmökern

Wenn du deine besten Wandertipps oder deine liebsten Wanderbücher zum Schmökern mitbringen könntest, wäre das super und würde unseren Austausch bereichern.

Damit wir ein bisschen planen können, freuen wir uns über Zusage an . Spontan dazustoßen ist aber auch sehr erwünscht!

Alle aktuell geplanten Veranstaltungen findest du in unserem Veranstaltungskalender. Manche sind – wie das Get together – für alle offen, manche sind nur für Mitglieder zugänglich.

Sarah hat ihre Leidenschaft zum Wandern in Jordanien entdeckt. Dort lebte sie 2018, schloss sich einer Wandergruppe an und fand es großartig, auf diese Weise das Land und seine Menschen kennenzulernen. Zurück in Österreich gründete sie 2020 die Wandergruppe „dunya – Begegnung in Bewegung“. Die Idee dabei ist, mit „neuen und alten Wiener:innen“ wandern zu gehen und dabei Menschen zusammenzubringen, die sich sonst vielleicht nie kennengelernt hätten. Um die Gruppe noch besser begleiten zu können, absolviert Sarah derzeit auch die Ausbildung zur zertifizierten Wanderführerin.