Bahn zum Berg - Stefan

Mitmachen

Werde Mitglied
bei „Bahn zum Berg“!

Als außerordentliches Mitglied zeigst du, dass dir Klimaschutz am Herzen liegt und du dich für klimafreundliche Outdoor-Aktivitäten interessierst. Du bekommst monatlich unseren Vereinsnewsletter und kannst an allen „Bahn zum Berg“-Veranstaltungen teilnehmen. Deine Ideen kannst du uns als Mitglied jederzeit mitteilen!


Ja, ich möchte als Mitglied unterstützen!

Berichte über deine Öffi-Touren und teile sie!

Du unternimmst Wanderungen mit den Öffis und schreibst gerne? Dann kannst du als Tourenreporter:in wertvollen Content für unser Tourenportal verfassen. Mit deiner Tourenbeschreibung und dem GPX-Track können auch andere sie nachgehen. Damit motivierst du auch andere, Öffi-Wanderungen auszuprobieren.

Ja, ich möchte Tourenreporter:in werden!

Unterstütze uns
mit deiner Spende!

Unser Öffi-Tourenportal ist für alle wanderbegeisterten User:innen kostenlos. Aber es kostet Geld. Die Redaktion, Hosting- und Domainkosten sind für unseren Verein hohe monatliche Fixkosten.
Mit deiner Spende hilfst du uns, diese zu decken. Damit wir weiterhin für unser Klima und das Thema Öffi-Wandern aktiv sein können.

Ja, ich möchte an „Bahn zum Berg“ spenden!

Programmier mit uns!

Du bist neugierig auf unsere technischen Lösungen? Hinter unserer Plattform steckt ein starkes Technik-Team. Du kannst uns beim Programmieren tatkräftig unterstützen, wenn du Erfahrung mit unseren Technologien hast. Welche wir nutzen, siehst du auf Github.

Ja, ich möchte euch technisch unterstützen! (Mail)

Lass uns wachsen!

Du bist auf Social Media aktiv? Dann erzähl‘ von uns und verwende den Hashtag #bahnzumberg.
Du hast eine Webseite und möchtest unser Logo einbetten? Hier kommst du zum Download.
Folge uns auf unseren Kanälen, teil unsere Inhalte oder lern uns persönlich kennen!
– Jeder Support zählt.

Erzähl uns von deiner Idee!

Du designst oder textest gerne? Du hast Erfahrung mit Förderanträgen oder im Fundraising? Du erstellst gern Grafiken? Du hast eine coole Idee für einen Event?
Unsere Community wächst mit dem, was die Mitglieder beitragen. Wir freuen uns auf deine Idee!

Ja, ich möchte meine Idee mit euch teilen! (Mail)