Bahn zum Berg Bücher

Unsere Wanderbücher

Hast du das gewusst? Die Tourenreporter:innen von „Bahn zum Berg“ veröffentlichen nicht nur im Öffi-Tourenportal, sondern auch in „echten Büchern“!
Es gibt ausgewählte Öffi-Tourenberichte in den untenstehenden Printausgaben – für Menschen, die den Geruch von Papier lieben. Diese Buchprojekte sind das Ergebnis einer äußerst feinen Zusammenarbeit zwischen „Protect Our Winters Austria“ (Grafik & Design) und „Bahn zum Berg“ (Technik). Die Öffi-Touren in den Büchern stammen von Autor:innen beider Vereine.

Skitouren Nordtirol

36 Öffi-Skitouren in Nordtirol

Baby Nummer eins war erfolgreich und unsere Ideen noch lange nicht versiegt. Darum haben wir sich die Autor:innen von „Protect Our Winters Austria“ und „Bahn zum Berg“ in dieser Winter-Edition den schönsten Skitouren in Nordtirol gewidmet. Für jeden Bezirk gibt es 5-6 Skitouren, die mit Bahn und Bus erreichbar sind. Der bewährte QR-Code ist natürlich auch wieder mit von der Partie.

Du liebst Pulverschneeabfahrten und den Geruch von Papier? Dann bestell unser Baby Nr. 2 gleich im Kompass Onlineshop!

KOMPASS Öffi Touren Nordtirol

37 Öffi-Touren in Nordtirol

Dies ist unser allererstes gemeinsames Baby – von „Protect Our Winters Austria“ und „Bahn zum Berg“
In diesem ersten Öffi-Wanderführer für Nordtirol steckt eine große Neuheit: Über QR-Codes erhältst du bei jeder Tour sofort Zugang zum aktuellen Fahrplan (der sich ja immer wieder ändert). Cool, oder?

Du möchtest in die Tiroler Berge? Dann möchte dieses wunderbare Buch in dein Regal! Bestell‘ ihn gleich im Kompass Onlineshop!