Bahn zum Berg - Einstieg

Steig ein als Vereinsmitglied!

Dir liegt Klimafreundlichkeit im Outdoor-Sport am Herzen? Du findest das Wirken von „Bahn zum Berg“ unterstützenswert und möchtest deinen Beitrag leisten, damit wir weiter wachsen können?

Dann werde außerordentliches Vereinsmitglied im Verein „Bahn zum Berg“!
Mit EUR 40,- Jahresbeitrag bist du mit dabei – und damit eine wertvolle Unterstützung unserer Arbeit.

Was sind meine Vorteile als Vereinsmitglied?

Vereinsnachricht

Wir informieren dich immer Mitte des Monats via E-Mail über geplante Projekte, die nächsten Events und die Entwicklungen im Verein. Damit erfährst du schneller als andere von unseren Plänen und Erfolgen.

➡ Dein Verein. Deine Infos.

Veranstaltungen

Dir stehen als Mitglied alle unsere Veranstaltungen offen. Bei manchen Events wie z.B. gemeinsamen Wanderungen können nur unsere Vereinsmitglieder teilnehmen. Wir freuen uns auf dich!

Veranstaltungen

Mitwirken

Du kannst uns jederzeit kontaktieren und deine Ideen einbringen.

Es gibt viele Bereiche, in denen du bei „Bahn zum Berg“ mitwirken kannst.

Infos zum „Mitmachen“

🎁 Bei Abschluss der Mitgliedschaft erhältst du einen Gutschein über EUR 25,- für ein T-Shirt im „Bahn zum Berg“ Design.

Und wenn ich nicht mehr mitmachen möchte?

Kein Problem – du kannst deine Mitgliedschaft jederzeit ohne Angabe von Gründen per E-Mail kündigen. Anteilige Beiträge für den von dir gewählten Zahlungszeitraum werden nicht rückerstattet. Deine Zahlungseinstellungen und Kontaktdaten kannst du jederzeit bei unserem Zahlungsanbieter Stripe selbst anpassen.