Herzliche Einladung zur Weitwander-Präsentation in Wien
Der zweite feine BzB-Community-Event steht vor der Tür: Wir hosten Lara Müller, die im Sommer 2023 über die Pyrenäen gewandert ist. Sie startete am Mittelmeer, mit einem klaren Ziel vor Augen: dem Atlantik! Wie die Überschreitung dieses massiven Gebirgszuges für sie war, welche Menschen sie unterwegs getroffen hat und welch unerwartete Herausforderungen diese achtundvierzigtägige Wanderung für sie bereithielt – all das erzählt uns Lara in ihrer kurzweilig-authentischen Art am 17.März 2024 in Wien.
In achtundvierzig Tagen wanderte Lara von Meer zu Meer – und überquerte dabei die Pyrenäen!
Weitwandererin Lara Müller hat sich für Sommer 2023 wieder ein großes Ziel gesetzt – eine Wanderung vom Mittelmeer bis zum Atlantik. Die Eindrücke von 48 Tagen Wandern präsentiert sie für die Bahn zum Berg – Community (Mitglieder, Interessierte, friends – alle sind willkommen!) im März 2024.
Wer Lara kennt, weiß, dass ihre Präsentationen stets ehrlich, sympathisch und bewegend gleichermaßen sind und sie sich auch nicht davor scheut, eigene Zweifel und die größten Herausforderungen zu teilen.
Ein Vortrag über ein Solo-Abenteuer durch einen der schönsten Gebirgszüge Europas: die Pyrenäen. Mit dem Rucksack gepackt mit allem Nötigsten, geht es auf der Haute route pyrénéenne oftmals weglos durch die Wildnis, von Ost nach West, die französisch–spanische Grenze entlang. Orientierungsschwierigkeiten, kulturelle Unterschiede, Sprachbarrieren, wunderschöne Landschaften, starke Wetterumschwünge und Wildtierbegegnungen standen an der Tagesordnung.
Wir freuen uns schon sehr auf den gemeinsamen Abend!
Wann: Sonntag, 17. März 2024, 18.00 – 21.30
Wo:
ÖBB Open Innovation Factory, Foyer 1, 1.Stock
Lassallestraße 5, 1020 Wien
Die Gästeliste mit den Namen der angemeldeten Personen liegt beim Empfang auf.
Kosten:
pay as you wish – als Wertschätzung für Lara & unsere Vereinsarbeit bei „Bahn zum Berg“
Anmeldung:
Wir ersuchen um verbindliche Anmeldung bei Sarah unter oder um selbständige Anmeldung mit diesem Formular. Es gibt nur begrenzte Plätze, bei Nichtkommen bitten wir um rechtzeitige Absage.