Bahn zum Berg - Einstieg

Danke, dass du uns unterstützt!

Was passiert jetzt?

• Im Hintergrund läuft der Abbuchungsprozess an. Unser Zahlungsdienstleister gibt uns die Information, dass dein Mitgliedsbeitrag abgebucht werden konnte.
    Dauer: Zwischen ein paar Minuten bis zu zwei Tage.
  • Wir tragen dich manuell in den Verteiler für außerordentliche Vereinsmitglieder ein. Du bekommst dann eine erste Willkommens-Mail von uns. Dauer: 2-3 Tage
  • Ab dann bist du unterstützendes Vereinsmitglied von „Bahn zum Berg“ und hilfst mit, die Anreise in die Berge mit Bahn und Bus bekannter zu machen. Wir sind viele und werden täglich mehr. DANKE für deinen Support!

Stöbere inzwischen gerne in unserem Veranstaltungskalender und lerne uns bei einem der nächsten Events persönlich kennen!

Info: Du kannst deine Mitgliedschaft jederzeit per E-Mail kündigen. Anteilige Beiträge für den von dir gewählten Zahlungszeitraum werden nicht rückerstattet. Deine Zahlungseinstellungen und Kontaktdaten kannst du jederzeit bei Stripe selbst anpassen.